Adresse

TierPhysioTraining
Dagmar Kemper

2486 Pottendorf-Landegg
Eisenstädter Straße 11 

Terminvereinbarung

Reizstrom Anwendung Hund

Stromanwendung bzw. Reizstrommassage beim Hund

Den Bewegungsapparat gesund erhalten, die Kondition verbessern, die Selbstheilungskräfte fördern mit Reizstrommassage

HakoVet Horizontal®- Therapie - Gerät

Das HakoVet Horizontal®- Therapie - Gerät ist in der Lage, gleichzeitig biochemische und bioelektrische Wirkungen im Gewebe hervorrufen zu können. Durch ausschließlich mittelfrequente Ströme mit konstanter Intensität zwischen 4.400 und 12.300 Hz werden gleichzeitig Nerven und Muskeln auf natürliche Art im biologischen Rhythmus stimuliert. Das heißt, die Polarität der Elektroden (positiv und negativ geladen) wechselt einige tausend mal pro Sekunde. So entsteht ein physikalischer Schütteleffekt, der von außen nicht sichtbar ist, sondern nur im Gewebe stattfindet. Weitere Details finden Sie auf der Website der HAKO-MED GmbH www.hakovet.de.

 

 

Horizontal®- Therapie - Gerät mieten

Nach vorgegangener Einschulung auf dem Gerät, kann dieses zur eigenverantwortlichen Nutzung gemietet werden.

 

Da ich keine Tierärztin bin, empfehle ich eine Diagnoseerstellung durch eine Tierärztin/einen Tierarzt zum Ausschluss einer Indikation, die eine tierärztliche Tätigkeit erfordert!

 

 

Druckversion | Sitemap
© Tierphysiotraining Dagmar Kemper